Portfolio

Sie suchen neue und spannende Zielgruppen? Wir bieten ihnen im Native und Entertainment Bereich verschiedene Möglichkeiten mit umfangreichen Targetings die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Verizon Media

Yahoo und AOL verschmelzen zu der Dachmarke Verizon Media. Als «House of Brands» bündelt Verizon Media ein riesiges Angebot von Inhalten, Media- und Technologielösungen. Ebenfalls zu Verizon Media gehören TechCrunch, Engadget, Flurry, Tumblr, Huffington Post und Microsoft News.

Fandom

Fandom wurde 2004 als „Wikia“ von Jimmy Wales (Gründer von Wikipedia) ins Leben gerufen. Fandom ist eine globale Unterhaltungsmarke, die von der Leidenschaft der Fans angetrieben wird. Eine Entertainment-Quelle, der Fans vertrauen und wo sie die Welt der Pop-Kultur (Film, Spiele und Fernsehen) erforschen, feiern und dazu beitragen. Fandom hat weltweit über 230 Millionen Unique Usern, 380’000 „Fandoms“ und über 50 Millionen Inhaltsseiten.

Imgur

Auf Imgur findet man die besten, informativsten und lustigsten Fotos, Memes, GIFs und visuelle Storys.

Inspiriert und angetrieben von einer leidenschaftlichen, weltweiten Community, kann jeder mitmachen, coole Inhalte teilen und die besten an die Spitze liken. 

AnyClip

Die patentierte Technologie von AnyClip bietet eine geschützte, kontextuelle Video Intelligence und einzigartige User Experiences mittels Premium Videos. Immer unter Gewährleistung der Brand Safety können Werbetreibende so ihre Brand Messages in Echtzeit inmitten relevanter Inhalte ausspielen.

Anzu

Real - World Brand Advertising in Video Games.
Ads auf grossflächgen Plakaten und Bannern, an Fussballbanden und Gebäuden in Games. Sieh dir das Mockup/Showreal an und erlebe die Umsetzungs-Möglichkeiten mit Anzu (Achtung Ton ist an).