Taboola’s AI That Automatically Maximizes Conversions Sees Almost Double Growth in Past 90 Days; Brands Including Hyundai, ERGO, Leica Camera, Adopting It; Technology Now Accounts for More than 50 Percent of Taboola Advertiser Spend

Weiter lesen

WACHSTUM IM SCHWEIZER MARKT
Taboola und Netgrowth schliessen Vermarktungspartnerschaft

Taboola und Netgrowth bearbeiten den Schweizer Markt künftig gemeinsam. Das Werbetechnologieunternehmen mit Hauptsitz in New York City will mit der Schweizer Vermarktungsboutique sein Agentur- und Kundenportfolio hierzulande weiter ausbauen. Das haben die beiden Unternehmen am frühen Montag angekündigt.
Weiter lesen

Weihnachts-Marketing: E-Commerce-Werbemittel-Insights für alle Branchen

Werbetreibende, es ist Zeit, sich auf die Festtage vorzubereiten – eure einmalige Gelegenheit, die Herzen und das Kaufinteresse der Verbraucher:innen zu erobern. Jedes Kampagnenelement muss sorgfältig ausgewählt werden, um Zielgruppen anzusprechen und zu konvertieren und gleichzeitig deinen ROI zu steigern.
Da Rudolph beschäftigt ist...

CONNECTING THROUGH GAMES: HOW IN-GAME ADVERTISING CREATES MEMORABLE HOLIDAY EXPERIENCES

In the world of gaming, the holiday season holds a special place. With events like Black Friday, Cyber Monday, Christmas, and New Year, people find themselves with more time to spend gaming and connecting with friends and family online.
Read more...

Wie wird generative KI auf Publisher wirken? Taboola-CEO Adam Singolda gibt einen Ausblick

 Künstliche Intelligenz ist branchenübergreifend Trend-Thema: Auch Taboola-CEO Adam Singolda setzt sich damit intensiv auseinander. Taboola ist ein Werbe-Unternehmen, das Werbung auf die Websites von Publishern bringt. Sie bieten außerdem individuelle Lösungen für die Publisher an und arbeiteten unter anderem mit Ströer und Yahoo.
Glauben Sie, dass Menschen wegen KI ihren Job verlieren werden?

THE EVOLUTION OF CONSOLE GAME MONETIZATION

From the Magnavox Odyssey launch all the way back in 1972 to the current high-end graphics and immersive experiences offered by today's PS5 and Xbox Series X, console gaming has been a force to be reckoned with, and although some things have remained the same a lot has changed, especially when you look at
how console game monetization has evolved.... 

Affiliate Marketing skalieren: Herausforderungen und Strategien für Wachstum

 Werbetreibende können Affiliate Marketing nutzen, um neue Nischenzielgruppen im Internet zu erreichen und den Umsatz in großem Umfang zu steigern. Laut eines Berichts der Performance Marketing Association kann Affiliate Marketing einen beeindruckenden durchschnittlichen Return on Ad Spend (ROAS) von 12:1 erzielen.
Warum nutzen ...

Differenzierter werben mit Yahoo

Wie können Werbetreibende Audiences nach der Pandemie noch breiter und vielseitiger ansprechen? Elizabeth Herbst-Brady erklärt auf Videoweek, wie Sie die leistungsstarken Omnichannel-Funktionen unserer DSP und weltweite Premium-Partnerschaften für Ihren Werbeerfolg nutzen können.
Weiter zum Artikel...

Partnerschaft mit F1-Team Alpine geht weiter

Bereits seit 2019 sehen Motorsport-Fans rund um den Globus das Yahoo-Logo auf den Rennwägen von Alpine. Als Teil unserer Vision für die Zukunft von News, Sport, Unterhaltung, Finanzen, Medien und Kommunikation geht diese erfolgreiche strategische Partnerschaft jetzt in eine neue Runde.
Mehr erfahren...

American Express über AR kennenlernen

Konsumenten, die sich für eine Kreditkarte interessieren, können die Vorzüge von American Express jetzt im Rahmen einer virtuellen Schatzsuche erleben. Das gemeinsam mit Yahoo entwickelte AR-Spiel wird über unsere Omnichannel-Plattform auf TV, DOOH, VOD, Mobile und Video ausgeliefert.
Kampagne entdecken...