law_6-compressor

Wer steckt dahinter?

Netgrowth wurde im September 2017 von drei Urgesteinen der Schweizer Digital Werbebranche gegründet. Die drei Partner Arend Hendriks, Roger Baur und Urs Flückiger vereinigen über 80 Jahre geballtes Digitalwissen, gepaart mit einer Entrepreneur Leidenschaft.

Die Idee hinter NetGrowth war bereits zu Beginn der ausschliessliche Fokus auf die Vermarktung von ausländischen Premium-Websites, welche über keine Präsenz in der Schweiz verfügen.

In 2018 sind die beiden Sales-Profis Ivonne Wild und Kevin Cocco zum Team dazugestossen.

Arend Hendriks

Geschäftsführer/Partner

Arend Hendriks ist ein erfahrener Führer im digitalen Marketing Bereich, Spezialist für Marketing & Vertrieb.

Er hat Microsofts online-Geschäft erfolgreich in verschiedenen europäischen Märkten (z.B. Russland, Portugal und andere) aufgebaut. Er ist Gründungsmitglied der IAB Switzerland und für viele Jahre im Advisory Board tätig.

Tel. +41 79 257 77 28

Ivonne Wild

Key Account Manager

Zuletzt hat Ivonne Wild als Grosskundenbetreuerin für Kunden wie bspw. Unilever gearbeitet.

Mit einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begann der Sales-Einstieg für Ivonne Wild bereits früh. Anschliessend war sie in der Gastronomiebranche  in leitenden Funktionen, sowie als selbstständige Grafikerin tätig.

Tel. +41 78 602 46 46

Kevin Cocco

Key Account Manager

Zuletzt auf Agenturseite war Kevin Cocco Business Development Manager bei ads&figures.

Der Sales-Profi ist bestens vertraut mit dem schweizerischen Digital-Werbemarkt und war unter anderem zuständig für die Vermarktung der Scout24 Schweiz Gruppe sowie für das Newsnet der Tamedia.

Tel. +41 79 282 96 95

Urs Flückiger

Partner

Urs Flückiger blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Medienvermarktung sowohl digitaler als auch Printmedien zurück.

Er hat bereits zu Beginn der 90er-Jahre die ersten digitalen Medienangebote vermarktet, ist Gründungsmitglied der IAB Switzerland und dort seit Beginn im Vorstand.

«NetGrowth hat uns mit dem starken Netzwerk und einer hohen Digital-Kompetenz überzeugt. Daher haben wir uns entschieden, mit NetGrowth eine exklusive Partnerschaft für die Schweiz einzugehen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.»

Markus Frank • Managing Director DACH Region OATH